Über mich

Ich bin Karriereberaterin und Life Change Coach mit eigener Praxis in Frankfurt am Main und berate Fach- und Führungskräfte sowie Privatpersonen bei ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung.

Geboren und aufgewachsen bin ich in der Nähe von York in Großbritannien. Nach meinem Sprachstudium in England und Frankreich ging ich nach Deutschland, wo ich meine Karriere im Bereich Marketing und Kommunikation bei einem globalen Telekommunikationskonzern startete. Weitere berufliche Stationen bei großen Dienstleistungsunternehmen sowie langjährige Tätigkeit in der internationalen Personalberatung folgten. Vor Gründung meines eigenen Unternehmens war ich in Frankfurt am Main und New York für einen US-amerikanischen Elite-Wirtschaftsclub und Diskussionsplattform für Vorstandsvorsitzende und Aufsichtsräte börsennotierter Unternehmen in USA und Europa tätig. 

Ich bin qualifiziert für Business- und Personal-Coaching, System- und Organisationsaufstellungen, Energetische Psychologie (EDxTM nach Dr. Fred P. Gallo) und CQM (Chinese Quantum Method). Meine Ausbildung zur Meditationslehrerin habe ich im Mai 2010 an der UTA Akademie/Osho Institut, Köln erfolgreich absolviert. 



Ihre
Pamela Wöller-Preisendörfer